Rezensionen

Schauen Sie, was unsere Kund*innen sagen!

Das T-Learning von Percoms überzeugt durch eine gut strukturierte Themenvielfalt und einen grossen Praxisbezug. Alle Themen der modernen Führung werden mit Fallbeispielen behandelt. Ein anspruchsvolles Programm, das gleichzeitig fordert und fördert!

Marcel Suter
Amtsleitung
Amt für Migration und Zivilrecht Graubünden

#Verhandlungsführung

Das sind Fragen, die nicht nur „Verhandlungs-Anfänger“ beschäftigen, sondern auch erfahrene Verhandler immer wieder herausfordern. Da passt der innovative, unterhaltsame und überaus lehrreiche e-learning Kurs von Percoms perfekt! Für Interessierte, die sich zum ersten Mal mit den Grundsätzen professionellen Verhandelns befassen, aber auch für Verhandlungsprofis, die wieder einmal eine Auffrischung ihres Methodenwissens suchen, ist der Kurs gleichermassen wertvoll. Ich bin begeistert!

Dr. Leo Staub
Prof. em. Dr. iur. Leo Staub

#Verhandlungsführung