Antoniya Hasenöhrl Executive Coach Percoms AG Leadership Kurs

Antoniya Hasenöhrl

Systemischer Coach und Trainerin

Als systemischer Coach und Trainerin für Personal- und Persönlichkeitsentwicklung sowie Changemanagement und Kommunikation unterstütze ich Menschen und Teams dabei, Veränderungsprozesse bestmöglich zu bewältigen.

Meine aktuellen Arbeitsschwerpunkte liegen neben der Personal- und Persönlichkeitsentwicklung in der Entwicklung und Durchführung von Leadership- und Kommunikations-Trainings.

Als ehemalige Führungskraft in der Baubranche als Marketingleitung habe ich gelernt, wie wichtig es ist, sich selbst zu führen und anderen Raum zur Weiterentwicklung zu geben. Neben meiner beruflichen Tätigkeit als Coach hege ich eine tiefe Leidenschaft für Philosophie, Psychologie und Kunst. Zudem liebe ich es zu reisen, verschiedene Kulturen zu erkunden und gutes Essen zu geniessen. Die Natur ist für mich ein Ort der Ruhe und Erholung.

Schwerpunkte:

  • Personal- und Persönlichkeitsentwicklung
  • Begleitung in Changemanagement
  • Selbstführung & Resilienz
  • Leadership & Kommunikation

Aus- und Weiterbildungen unter anderem:

  • LINC Personality Profiler Zertifizierung
  • Train the Trainer (IHK)
  • Zürcher Ressourcen Modell – Maja Storch
  • Acht Jahre Führungskräfteentwicklung mit Dr. Reinhard Sprenger
  • Systemisches Coaching und Veränderungsmanagement – Institut an der Universität zu Köln
  • Universität Passau Sprachen, Wirtschaft und Kulturraumstudien. Abschluss: Diplom