Rezensionen
Schauen Sie, was unsere Kund*innen sagen!
Schauen Sie, was unsere Kund*innen sagen!
Die Percoms AG ist unser verlässlicher Partner im Bereich der Rekrutierung unseres Polizeinachwuchses. Ebenso können wir auf das fundierte Fachwissen der Percoms AG bei der Besetzung von Kaderstellen zurückgreifen.
Die Percoms AG begleitet uns seit über 15 Jahren erfolgreich bei der Auswahl unserer Polizeiaspirantinnen und Polizeiaspiranten. Durch ihre objektive Expertise sind sie eine wichtige Stütze im Personalgewinnungsprozess. In der Zusammenarbeit schätzen wir das lösungsorientierte Denken, ihre Flexibilität und das hohe Mass an Professionalität. Vielen Dank dafür.
Die Percoms AG unterstützt uns seit mehreren Jahren erfolgreich bei der Besetzung von Kader- und Projektleitungsfunktionen mit Assessments und Potenzialanalysen. Die Rollenspiele und Präsentationsübungen werden in Vorgesprächen jeweils individuell auf die spezifische Funktion abgestimmt, mit professionellen Schauspielern durchgeführt und überzeugen durch einen hohen Realitätsbezug. Dadurch ist auch eine hohe Akzeptanz bei unseren Bewerberinnen und Bewerbern sichergestellt.
Obwohl Coronabedingt online, führte Percoms das Assessment äusserst professionell und wertschätzend durch. Die am Schluss ausgearbeiteten Empfehlungen waren sehr hilfreich für meine finale Entscheidungsfindung. Bei Percoms erwartet dich eine hoch professionelle und äusserst angenehme Zusammenarbeit. Ich kann es nur empfehlen! Danke.
Die Percoms AG unterstützt uns im Auswahlprozess unserer Top Kader. Ihre Assessments und Potenzialanalysen liefern uns wertvolle Erkenntnisse zu Stärken und Entwicklungsbereichen der Kandidat:innen. Das Feedbackgespräch ermöglicht es den Kadermitarbeitenden, sich optimal auf die Übernahme der neuen Funktionen vorzubereiten.
Nachhaltige Personalrekrutierung – mit Percoms mehr als ein Versprechen – professionelle, individuell auf den Kunden ausgerichtete Prozesse mit echtem Mehrwert für den Arbeitgeber und die Bewerber!
Bei der Rekrutierung unserer Topkader innerhalb der kantonalen Verwaltung ergänzen wir unseren Auswahlprozess mit Assessments der Percoms AG. Diese ausführlichen Berichte sind qualitativ sehr hochwertig und liefern uns damit eine wertvolle Aussenperspektive sowie objektive Entscheidungsgrundlage. Wir schätzen die flexible und professionelle Zusammenarbeit sehr.
Wir setzen die Assessments von Percoms für die Besetzung verschiedener Schlüsselfunktionen vom Fahrdienstleiter bis zum GL-Mitglied ein. Die eingesetzten Übungen überzeugen durch einen hohen Realitätsbezug und werden individuell auf die Funktion abgestimmt.
Percoms führte sehr sympathisch, angenehm und zuvorkommend durch den Assessment-Tag. Bei freundlicher Atmosphäre war man gefordert und konnte gleichzeitig wertvolle Aspekte zur eigenen Person, den eigenen Fähigkeiten, Stärken, Werten sowie Entwicklungsthemen mitnehmen. Danke dafür.
Zusammen mit der Percoms AG haben wir unseren Auswahlprozess für neue Mitarbeitende und für Kaderfunktionen der Berufsfeuerwehr St.Gallen systematisiert. Fremd- und Eigenbeurteilung, Persönlichkeits- und Führungsstilfragebogen sowie ein strukturiertes Interview tragen zu einer objektiven und fairen Entscheidungsfindung bei.