Jeannine Madeleine Oelschuster, ARBEITSRECHTSEXPERTIN, BUSINESS COACH St. Gallen

Jeannine Madeleine Oelschuster

Internationale Betriebswirtin

Arbeitsrechtsexpertin, Business Coach

Leadership ist die erfolgreiche Kombination aus dem individuellen Mindset und der Intelligenz eines Menschen.“ JM Oelschuster

Wofür stehe ich?
Professionalität, Vertrauenswürdigkeit und Engagement.

Wer bin ich?
Internationale Betriebswirtin, Arbeitsrechtsexpertin, Business Coach.

Was mache ich?
Leadership & Career: Training, Coaching, Consulting, Keynotes & Lecturing.

Was ist interessant?
Im Alter von 27 Jahren wurde ich mit der Position der Head of HR die jüngste Führungskraft am österreichischen Hauptsitz eines internationalen Industriekonzerns. Die Position verließ ich, um aufs Land zu ziehen und mein eigenes Unternehmen zu gründen, JM Oelschuster.